Auto lässt sich nicht verkaufen verärgert?
Ich habe vor 2 Monaten ein Auto gekauft was 92.000 km gelaufen ist 2010 Baujahr, Automatik alles im top Zustand mit Panoramadach und Display 75 ps. Für 5500€ habe ich ihn gekauft und jetzt lässt der sich nicht verkaufen für 5700€ habe ich ihn rein gestellt….was tun ich will mir ein neues kaufen
4 Antworten
Könnte unter anderem an der gewöhnungsbedürftigen Farbe liegen, unter deinem Angebot fand ich direkt einen in Schwarz, mit weniger Kilometern und dann noch günstiger.
Statt mit dem Preis runter zugehen, bist du bereits jetzt mit 6.000€ dabei, viel Glück beim Verkauf.
Das ist ne ungefragte Karre. Hab ich dir aber damals schon gesagt. Für das Geld kaufen sich die Leute lieber nen Hyundai i10, Opel Corsa oder Toyota Yaris statt so einer Klapperkiste.
Für n paar Euro mehr bekommt man schon das Nachfolgemodell. Und deine Kiste ist abschreckend. Nicht sauber gemacht, schlechte Bilder. Wer will nen Laternenparker mit Lackschäden. Da musst du locker 1500€ runter
Denk nach. Bessere Verarbeitung, langzeitqualitäten, Komfort, Ausstattung. Wer will da noch so ne Smartkarre
Viele der ist 92.000 gelaufen außerdem benötigen viele ein Smart
Du hast zu teuer gekauft. Geschenkt ist eigentlich noch zu teuer.
Du musst mit dem Preis runter gehen.
augeb aufmachen da sind keine Lackschäden und niemals so viel runter