Was ist für den Terrorist von Solingen die angemessene Strafe?

3 Antworten

Es ist nicht an Laien, das auf einer Internetplattform zu bestimmten.

Dazu gibt es aus gutem Grund Gerichte, die das unter Beachtung aller Details des jeweiligen Falles entscheiden.

Unser Strafrechtssystem. Also Strafmaß für Mord.

Wir sind nämlich keine barbarischen Neandertaler wie ihresgleichen, sondern zivilisierte Menschen, die für Resozialisierung stehen und auch dem dreckigsten Tier dieser Welt eine 2. Chance auf Vergebung geben.

Das ist der Unterschied zwischen zivilisiert und tierisch. Sie würden uns in ihren Ländern enthaupten und auf die Straße werfen. So sind wir nicht.

LouPing  28.08.2024, 00:22

Dreifacher Mord + mehrfache schwere Körperverletzung.

Abschieben.

Die Behörden haben völlig versagt und in Deutschland haben Islamisten nichts zu suchen.