was könnte dem Moslem von Solingen für eine strafe erwarten?

3 Antworten

Dasselbe wie jeden Nichtmoslem, der 3 Menschen umgebracht hat.

Bei uns zählt die schwerwiegendste Tat zur Festlegung des Strafmaßes, also fällt "Mitglied in einer terroristischen Vereinigung" vermutlich nicht ins Gewicht. Er dürfte wegen mehrfachen Mordes angeklagt werden - was ja auch vollkomme zutreffend wäre.

Lebenslange Freiheitsstrafe

Das gilt für alle Bürger.

Dieselbe Strafe wie jeder Nichtmuslim auch bekommt.

Diese ständige Überbetonung, dass es sich um einen Muslim handelt dient lediglich dazu, gleich alle Muslime in Generalverdacht zu ziehen. Der Kerl ist ein Terrorist und Mörder.