In Deutschland mit Kettenhemd rumlaufen?

8 Antworten

Komplettieren wir doch die Ausrüstung, vielleicht einen großen Gummiring gegen Verkehrsunfälle, Schutzweste gegen Schüsse, Plexiglas gegen Säure und Gift. Vielleicht noch ein Schutzanzug für Hundebisse.

Weil all das ist schon mal auf offener Straße passiert. Also sollten wir nun alle übertreiben und in Panik verfallen und machen als ob uns persönlich das in jeder Sekunde treffen kann.

Ist bestimmt besser als sinnvolle Maßnahmen zu ergreifen.

Gerhard352
Beitragsersteller

Echt guter Kommentar,. Man hat ja die 1000 anderen Risiken nicht mehr gesehen

SirAndiusNr2  26.08.2024, 01:42

Zuhause passieren die meisten tödlichen Unfälle. Deswegen sollte er gleich in eine Gummizelle ziehen.

Nein. (Ein Kettenhemd bringt mir relativ wenig, wenn ich einen Kopfschuss abbekomme oder mir jemand mit einer Axt besagten Kopf abschlägt. Und auch im Falle eines Frontalcrashs mit einem LKW dürfte es keinen nennenswerten Nutzen haben. Preis - Leistung wäre hier wieder das Stichwort.)

lg up

Nein, aber auf einen Regierungswechsel.