Was ist Exhaust Sound?

4 Antworten

Wie @Gehilfing schon gesagt hat. Nur, wenn dein Auspuff zu Laut ist bzw. Du durch einen fehlenden Cat deinen Klang verstärken willst kommst du nicht durch die AU (Abgas Untersuchung) und bekommst auch keinen TÜV. Das kann auch durch einen durchgerosteten Schalldämpfer passieren.

Viktor1313
Fragesteller

Danke!

https://youtube.com/shorts/jBuGTk22C-s?feature=share

So würde ich gerne das mein Auto klingt. Wo bekomme ich diesen Auspuff?

DieFreistunde  20.07.2023, 12:14
@Viktor1313

Kollege, um einen neuen Auspuff zu Installieren brauchst du erst einmal ein Auto vorzugsweise auch einen Führerschein. Bis du das hast und dir auch einen Porsche Leisten kannst bzw. ein Auto was einen ähnlichen Klang erzeugen kann, wird noch viel Zeit vergehen. Dann gibt es auch schon wieder andere Auspuffanlagen.

CaptainJ847  20.07.2023, 13:50
@DieFreistunde

...oder nur noch Elektroautos. Da kannst du dann den gewünschten Sound am Touchscreen auswählen ^^

Auspuff Klang

Hat jedes Fahrzeug mit Verbrennungsmotor

"Exhaust Sound" heißt "Abgas Klang" auf englisch. Das hat nichts mit dem TÜV zu tun.