Porsche Cayenne E-Hybrid (SPORTAUSPUFF)?

3 Antworten

Also eindeutig ein Stadtauto :)

OMG, manchmal würde ich Träume Träume sein lassen.

Porsche hören sich eher selten gut an mit einem Sportauspuff.

Gerade Hybrid sollte man eher als schönen Sound die Ruhe genießen, nebenbei dankt einem das meist auch die Umgebung. Sound wird von den Meisten als Lärm empfunden.

Ich würde es überlegen ob man da noch Geld ausgibt für etwas was viele Menschen stört, dem Auto nichts bringt.

Ich muss dich enttäuschen. Ein Hybrid Sportauto kriegst du nicht richtig schönen Sound raus als rein Benziner. Richtiger Porschefan mögen lieber richtig lauten sound vom Auspuff, weshalb viele Porsche Kunden lieber rein Verbrenner tendieren als Hybrid. Leistung ist zwar da, aber dann ist die Lautstärke geringer