Was ist eure Meinung zum bevölkerungsaustausch?
4 Antworten
Ich verstehe deinen standpunkt.
In unnatürlichen maaß Erzwungen aber übergangsweise nötig, da sonst alles insolvenz geht. Is eben eine quantenmechanisch(handys) herbeigeführte kriese die moderne einwanderung.
2. Jetzt wollen alle mehr als früher. Sind mit nichts zufrieden. Die hälfte von uns ist histrionisch oder ähnliches, weil jetzt beide elternteile einen ignorrieren müssen, um sich wirtschaftlich, so wie bequemlich selbst zu verwirklichen, darum gehen die raten runter.
3. Die zeit entnazifizierung war vielleicht ein möglicher anfang. Die nachkriegszeit soll ja sehr speziell gewesen sein. Und wer da her gekommen ist hatte zumindest eine augenbide auf, oder war geschichtsfremd genug. Deshalb unnatürlich.
Korrigiert mich ruhig. Aber die einzelfälle sind mir gut bekannt und für mich unbestreitbar.
Schlimmer Verschwörungsquatsch, damit sich Rechtsextreme eine Daseinsberechtigung zusammenreimen können.
Worin soll nochmal der Sinn dieses "Austauschs" bestehen?
Demographischer Wandel.die deutschen sterben aus und man versucht durch die ersetzungsmigartion durch Migranten mit hoher fertilitätsrate also ersetzungsgeburten die deutsche Bevölkerung zu ersetzen
Und inwiefern würde es helfen, keine Migranten reinzulassen, wenn doch die Deutschen sowieso aussterben?
Gibt es nicht du Schlawina
Das ist keine Beleidigung :D Akzeptiere, dann kannst du mich gerne melden.
In deinem Alter habe ich die Kräuterlunten weginhaliert!!!!!!!!!
Wir deutsche und Europäer haben eine ehtnokulturelle Identität die durch den bevölkerungsaustausch bedroht wird unser Volk wird ersetzt durch die ersetzungs Migration weil unser Volk ausstirbt
Okay.aber ich rauche nicht und habe es auch nicht vor
Ich hab früher gta 5 manchmal gezockt
Ne, Europa ist ein Mix aus vielen ethnischen Gruppen. Es gibt keine einheitliche Ethnie, die einzigen Grenzen sind politisch bedingt. Es hat viel mit Angst und Unwissenheit zutun, wenn man vor so etwas Angst hat. Verstehe dich als Menschen und dein Leben wird einfacher sein :D Wir sterben irgendwann alle und sollten unser Leben nicht auf schwachsinnigen NAtionalitäten aufbauen
Schrecklich mich so zu beleidigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will aber in irgend eine Partei eintreten...
Kannst du ja. Tritt halt einfach keiner rechten bei. Macht einen unglücklich, Menschen zu hassen weil sie Menschen sind
xD willst du darüber ernstahft nachdenken? Was macht Hassen denn so schön?
Nun beruhig dich doch erstmal, mein Brüll. Den gibt es nämlich nicht.
Der bevölkerungsaustausch ist leider bittere Realität