Was ist eure Meinung dazu?

5 Antworten

Zum "Benutzen" gehört immer auch jemand, der sich gern benutzen lässt. Wenn dein Kumpel also nicht wegen Vergewaltigung vor Gericht steht, dann haben die deutschen Frauen wohl gerne mitgemacht und es war somit einvernehmlicher, unverbindlicher Sex, den sich auch die Frauen so gewunschen haben.

Ich sehen da eine Win-Win Situation auf beiden Seiten, niemanden der jemand anderen "benutzt" oder irgendwie schlecht behandelt.

Was er will oder nicht will, kann ja nur er sagen? Da müsstest du schon ihn selbst befragen.

Viele junge Männer (und Frauen) machen sich ohnehin nicht viel Gedanken sondern nehmen es einfach mal, wie's kommt.

Er hats halt drauf.

So lange alles einvernehmlich ist, ist alles im grünen Bereich.

Wenn jemand deswegen neidisch ist, isdas seine Sache t

MadNad5730  18.02.2024, 22:46

Vergiss nicht, dass es ein Ausländer ist, das scheint dem FS ebenfalls sehr wichtig zu sein.

Yekmir
Beitragsersteller
@MadNad5730

Weil ich es extrem selten sehe, dass Ausländer und deutsche Frauen was haben. Fand das deshalb bisschen seltsam

Leben und leben lassen.

Er zwingt sie ja nicht zum Sex und die Frau hat ja auch was davon. Nehme ich mal an.

Yekmir
Beitragsersteller

Das ist die richtige Einstellung

Nun, wenn die Frauen mit denen er ins Bett hüpft ebenfalls nichts ernstes wollen. Ergo er ihnen nichts vorspielt ist doch alles okay.

Yekmir
Beitragsersteller

Machst du das auch so?

ManteCado  18.02.2024, 22:44
@Yekmir

Nein nicht wirklich, ich hüpfe nicht von Frau zu Frau. Ich bin da eher ein Beziehungsmensch.