Stehen deutsche Frauen auf Ausländer?

5 Antworten

unterschiedlich, aber denke die wenigsten schließen das nach dem kriterium aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Minoki  13.08.2023, 08:29

Bist du deutsche? Falls ja, stehst du auf Ausländer?

xYunaagirlyy  13.08.2023, 08:30
@Minoki

ja, ich bin deutsche, und ja, ich finde ausländer genauso attraktiv wie deutsche

xYunaagirlyy  13.08.2023, 08:33
@Minoki

ja, zumal es mir egal ist welche nationalität die person hat

xYunaagirlyy  13.08.2023, 08:36
@Minoki

es hat sich halt nichts ergeben, hatte jetzt keinen besonderen grund

Minoki  13.08.2023, 08:37
@xYunaagirlyy

Die allermeisten deutschen hatten keine Beziehung bzw Ehe mit einem oder mehreren Ausländern

xYunaagirlyy  13.08.2023, 08:39
@Minoki

das ist wahrscheinlich auch relativ logisch, da es in deutschland immer noch mehr deutsche als ausländer gibt, zudem sind vielleicht auch manche menschen, aus welchen gründen auch immer, doch abgeneigt

Minoki  13.08.2023, 08:40
@xYunaagirlyy

Es gibt vor allem in Großstädten sehr viele Ausländer. Tatsächlich scheinen die allermeisten deutschen Frauen abgeneigt zu sein. Hitler scheint sich eben seine Spuren hinterlassen zu haben

xYunaagirlyy  13.08.2023, 08:44
@Minoki

ich denke nicht dass das vordergründig etwas mit hitler zu tun hat, woraus eine abneigung entsteht ist ganz oft extrem unterschiedlich, & ich finde es falsch zu vermuten, dass fast alle, die abgeneigt sind eine beziehung mit einem ausländer einzugehen, gleich ausländerfeindlich, oder nationalsozialistisch anzusehen, dass kann auch einfach ein persönliches empfinden sein, & diese menschen mögen vielleicht trotzdem ausländer & wären auch gerne befreundet, aber finden sie halt nicht attraktiv, immerhin ist verliebtheit immer noch ein gefühl, was man nicht bestimmen kann.

Minoki  13.08.2023, 08:45
@xYunaagirlyy

Naja, es gibt schon nicht wenige deutsche Frauen, die im Internet rassistische und nationalsozialistische Sachen schreiben

Minoki  13.08.2023, 09:26
@xYunaagirlyy

Extrem viele deutsche Frauen schreiben im Internet bzw. sagen im echten Leben, dass sie nur deutsche Männer hatten und das das so bleiben wird. Tatsächlich sind die allermeisten deutschen Frauen mit deutschen Männern in einer Beziehung bzw verheiratet. Extrem viele deutsche Frauen sagen auch, dass sie nur deutsche Männer nehmen aber keine deutsche Frau sagt, dass sie nur Ausländer nimmt

Niklas348  13.08.2023, 10:36
@Minoki

Vermutlich weil muslimische Männer öfters Häusliche gewalt anwenden und die abschreckung durch eine andere Religion zu groß ist.
Wieso du hier die Nazi karte wieder spielst verstehe ich. Du fühlst dich einfach als Opfer weil du ausländische Wurzeln hast und sonst keine anderen Argumente.

Minoki  13.08.2023, 10:53
@Niklas348

Ea geht nicht nur um Muslime, sondern alle Ausländer. Und woher weißt du, dass muslimische Männer öfters häusliche Gewalt anwenden? Nichts als dumme Vorurteile und Rassismus. Kenne übrigens auch deutsche Männer, die häusliche Gewalt anwenden

tanztrainer1  25.08.2023, 14:55
@Niklas348

Gegen Hindus sind Muslime eher als Waisenknaben einzuschätzen.

Übrigens gibt's zum Beispiel in Portugal relativ viel häusliche Gewalt, und dort sind die meisten katholisch.

Du mit der Asiatischen Freudin?

Nein ichvsteh nicht auf Ausländer wenn damit schwarze oder Südländer gemeint sind. Gegen weiße Ausländer (helle Haut, helle haare) habe ich nichts, Hauptsache man spricht die selbe Sprache!

Minoki  13.08.2023, 08:30

Was meinst du mit Südländer und was hast du gegen Schwarze und Südländer?

PYCCKIXnaKOL  13.08.2023, 08:30
@Minoki

Finde ich einfach nicht attraktiv? Wieso? Jeder darf doch seinen eigenen Geschmack haben.

Minoki  13.08.2023, 08:31
@PYCCKIXnaKOL

Wieso findest du die nicht attraktiv? Und wen meinst du mit Südländer?

PYCCKIXnaKOL  13.08.2023, 08:41
@Minoki

Türken, Araber usw. Darf ich keine Meinung haben? Bin übrigens nicht rassistisch den mein Mann ist kein deutscher.

Minoki  13.08.2023, 08:44
@PYCCKIXnaKOL

Türken und Araber sind keine Südländer. Südländer sind Südeuropäer wie Spanier, Griechen, Italiener. Rassistisch gegenüber Türken, Araber usw kann man ja trotzdem sein, auch wenn der Mann kein deutscher ist. Europäische Ausländer scheinen kein Problem zu sein, aber gegen Türken, Araber usw. scheinst du ja was zu haben

PYCCKIXnaKOL  13.08.2023, 08:52
@Minoki

Genau hast du richtig verstanden. Will ja hübsche Kinder haben und das sind die europäischen. Deswegen sehen meine kinder ja auch hübsch aus😊.

Minoki  13.08.2023, 08:52
@PYCCKIXnaKOL

Das ist DEINE Meinung. Ich und viele andere finden Europäer nicht hübsch

PYCCKIXnaKOL  13.08.2023, 08:55
@Minoki

Ich habe für mich geantwortet was die anderen Frauen mögen weiß ich nicht.

Das ist individuell. Das ist nicht genetisch.

Minoki  13.08.2023, 09:34

Extrem viele deutsche Frauen schreiben im Internet bzw. sagen im echten Leben, dass sie nur deutsche Männer hatten und das das so bleiben wird. Tatsächlich sind die allermeisten deutschen Frauen mit deutschen Männern in einer Beziehung bzw verheiratet. Extrem viele deutsche Frauen sagen auch, dass sie nur deutsche Männer nehmen aber keine deutsche Frau sagt, dass sie nur Ausländer nimmt

EmmaLyne  13.08.2023, 09:50
@Minoki

So wie du das darstellst, sollen nur deutsche Frauen so sein. Tatsächlich ist es aber so, dass die von dir beschriebene Homogamie-Hypothese für alle Menschen gilt, nicht nur deutsche Frauen.
Man kann weder von der Kombination Geschlecht - Nationalität (und „Deutsch“ zu sein hat spätestens seit 2000 nichts mehr rein mit Abstammung zu tun, btw., siehe https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/konsularinfo/staatsangehoerigkeitsrecht#:~:text=Seit%20dem%20Jahr%202000%20erwerben%20Kinder%20von%20Ausländern%20bei%20Geburt,und%20ein%20unbefristetes%20Aufenthaltsrecht%20besitzt.) auf bestimmte Eigenschaften schließen, noch von „viele“ (Quelle einer repräsentativen Untersuchung - welche Kriterien für „Deutsch“?) auf einzelne.

Minoki  13.08.2023, 09:50
@EmmaLyne

Also doch. Du hast bestätigt, dass deutsche Frauen nur deutsche Männer nehmen

EmmaLyne  13.08.2023, 09:55
@Minoki

Nein. Leider falsch. Habe ich nicht. Google mal „Hypothese“, was das ist.
Da du offensichtlich darauf aus bist, irgendwelchen Leuten Rassismus zu unterstellen, breche ich hier ab. Entweder gehst du auf alles ein, was ich geschrieben habe und kürzt nicht das weg, was deiner „Wahrheit“ nicht entspricht, oder du kannst alleine in deiner Fantasiewelt weiterleben.

Hallo,

mag sein, ich jedenfalls stehe auf Füßen.

AstridDerPu

Manche ja, manche nein. Alle Frauen stehen hingegen darauf, wenn man sie nicht alle über einen Kamm schert.

Romy0  13.08.2023, 08:14
Alle Frauen stehen hingegen darauf, wenn man sie nicht alle über einen Kamm schert.

🙏 Danke!