Was ist es, wenn ein Mitfahrer einen anderen Mitfahrer aus dem Auto werfen möchte?

Es war halt bei 50 KMH und der andere Mitfahrer ist halt an meine Tür gegangen und wollte die aufmachen. Ich hab deine Hand weggemacht und wollte mich auch abschneiden und mich rausschmeißen.

6 Antworten

Wenn es mitten während der Fahrt bei hohem Tempo ist, dann ist das versuchter Mord.

In meinem Auto entscheidet nur einer, und das bin ich !

Dann wuchtet man sich und die Sache ist gegessen

Während der Fahrt ist es illegal, im Stillstand ist es ein Platzverweis.

Was ist es,

Einfach nur blöd.