GTA V Leute aus dem Auto werfen?

2 Antworten

Hey, nein das ist nicht möglich aber du kannst ihn aus seinem Auto herausschmeißen, wenn er schon im Auto sitzt, indem vor der Fahrertür stehst und die Taste F gedrückt hältst, dann ziehst du ihn nämlich raus und solltest dann einsteigen können so fern er nicht eingestellt hat das nur Beifahrer einsteigen können, weil dann bringt dir das rausziehen nichts :)

Nein, nur der Besitzer vom Auto kann Leute rauswerfen.

Du kannst ihn höchstens beim einstiegen herausziehen. Dazu muss er seinen Fahrzeugzugang aber auf Freunde/Crew/Alle gestellt haben. Dazu musst du die Einsteig- taste gedrückt halten.