Würdet ihr die Haustüre öffnen gehen?

10 Antworten

Nein, allein deswegen weil ich keinen unangekündigten Besuch akzeptiere und das meine Freunde wissen ;)

So oder so : Ich wäre beschäftigt und würde in dem Moment gerne baden. Wenns sein MUSS soll sie in einer Stunde wieder kommen

Auf jeden Fall die Tür öffnen. Unangekündigte Besuche und Spontanität sollte man auf keinen Fall bestrafen!

Hateyall
Beitragsersteller

Ich empfinde das nicht als Bestrafung, wenn ich während ich noch bade nicht die Tür aufmache

Nur bei meinen besten Leuten und sie würden dafür bezahlen

Kommt drauf an wie weit die beste Freundin hat.

Wenn ich bade bin ich beschäftigt und da kann kein Besuch was machen. Ausser es wäre sehr wichtig und kommt eher selten vor