Wie bekomme ich Mücken / Fliegen aus dem Auto

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mücken mögen den Geruch von Lavendel & Zitrone nicht, am besten einen Duftbaum in solch einem Duft ins Auto hängen.

Insektenspray ist so eine Sache... dann musst du nachher wieder gut durchlüften !

... oder bei schneller Fahrt alle Fenster aufmachen. Die meisten Insekten mögen diesen Durchzug nicht! Die ganzen chemischen Mittel stinken ganz schön!!

Erst mal nachschauen weshalb du Fliegen hast. Vieleicht hast mal was im Auto vergessen z.B unterm Sitz Handschuhfach oder im Kofferraum.

Dann kauf die ein Sprey gegen fliegen. Aber gut Lüften.

Klimaanlage sehr kalt einstellen

geld verlangen

Wiesel1982
Beitragsersteller

Der ist gut :-]