Seid ihr ein talahon?

Aleqasina  13.06.2024, 18:19

Was soll das sein?

123Lalastan
Beitragsersteller

Google

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Talahons sind Jugendliche die Laptop Tasche und Gucci Cap tragen. Prinz Bachlor fürchtet sich sogar von ihnen, er sagt wer ein talahon ist ist ein Ayri. Talahons schreien dir sachen hinterher und sind im allgemeinen laut. Ich bin es nicht.

TattedTarik  19.06.2024, 22:22

Das kommt aus dem arabischen und wird eig Tahalahon ausgesprochen und bedeutet so viel wie „komm her“

Aleqasina  13.06.2024, 19:31

Diese Gucci-Caps sind doch irre teuer! Wie können sich Jugendliche so was leisten?

Ich würde mein Geld jedenfalls anders ausgeben.

Klare Sache, desweiteren würde ich durchaus als “der Patron” durchgehen.

Nein

Ich hab auch keine Gucci Tasche oder ein e Scooter

Glücklicherweise nicht. Dieses harte und bedauernswerte Schicksal blieb mir erspart.

Nein, ich bin Pfälzer.

myotis  13.06.2024, 20:28

;o)

myotis  13.06.2024, 20:29
@myotis

...aber schreibt man das nid ohne "f"? ;o)

SuperKuhnibert4  13.06.2024, 20:30
@myotis

Ich wollte nicht auf Dialekt schreiben, sonst verstehen mich die Ausländer hier nicht. ;-)