Was ist talahon?

5 Antworten

Jemand der sich nicht gut benimmt. Meistens werden damit die ,, typischen" Ausländer bezeichnet, die Gucci Taschen tragen und einen bestimmten Kleidungsstil tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag ist ein neuer Tag

Talahon hat nichts mit einem Migrationshintergrund zu tun, sondern rein mit dem Kleidungsstil und Verhalten.

Sie tragen meistens fake Gucci Caps, quadratische Gucci Taschen, Jogginghose oder zu enge Jeans mit löchern und fake Marken T-shirts und eine Seitenscheitelfrisur mir Taper fade..

Vom Verhalten her eher agressiv, immer in einer Gruppe unterwegs, üben auf der Straße Schattenboxen, spucken auf den Boden und machen Passanten doof an.

Vapes und Drogen werden auch meistens konsumiert...

Huch? Wenn man danach googelt steht in den Google-Treffern etwas aus der Wikipedia, aber in der Wikipedia selbst steht nur ein Sperr-Vermerk. Konkret im Google-Treffer:

"Talahon (Umgangssprache)

Talahon ist ein Umgangsprachlicher Begriff, welcher eine von Leuten beschreibt die nur Gucci Cap, Bauchtasche und Kenzo Pullover tragen. Der Begriff stammt aus .."

aber in der Wikipedia:

"Diese Seite enthält momentan noch keinen Text und du bist auch nicht dazu berechtigt, diese Seite zu erstellen. Du kannst ihren Titel auf anderen Seiten suchen oder die zugehörigen Logbücher betrachten."

Talahon ist ein Umgangsprachlicher Begriff, welcher eine Gruppe von Leuten beschreibt die nur Gucci Cap, Bauchtasche und Kenzo Pullover tragen. Der Begriff stammt aus der Arabischen Sprache, von dem Satz „Taeal huna“, was „komm her“ bedeutet.

Quelle - Wiki

Ein Talahon sind so Jungs die aussehen wie vom Frankfurter Hauptbahnhof mit so einem Gucci Cap und so also halt mit so einem Frankfurter Style