Was heißt Talahon?

4 Antworten

Talahons sind Menschen, die der Talahon-Ideologie folgen und sie ausleben. Der Talahon-Lebensstil besteht aus einem einzigartigen Kleidungsstil, einer bestimmten Verhaltensweise und einem besonderen Konsumverhalten. Äußerliche Merkmale sind bei Talahons sehr breite Hosen, Trikots und große Bauchtaschen. Sie haben auch oft einheitliche Frisuren wie den Mittelscheitel und tragen häufig goldenen Schmuck.

Die Verhaltensweise der Talahons ist ebenfalls sehr interessant: Sie treffen sich in großen Gruppen an öffentlichen Plätzen wie Bahnhöfen oder Parks, hören laut Musik und betreiben Kampfsport. Das Konsumverhalten von Talahons ist auch besonders: Sie konsumieren sehr viele Einweg-Vapes und auch andere Drogen. Talahons lieben das weit verbreitete Getränk Red Bull und somit sind Spätis ein Ort, an dem man Talahons oft trifft.

Außerdem muss man noch anmerken, dass Talahons auch oft gefährlich werden können. Sie kontrollieren teilweise ganze Viertel, und Gäste werden nicht immer gerne gesehen. Sie benutzen Waffen wie Klappmesser und da sie sich mit E-Scootern fortbewegen, sind sie auch sehr schnell. Um Talahon-Angriffe zu vermeiden, sollte man die Talahon-Gruppen nicht lange anschauen und ihnen aus dem Weg gehen. Die Talahonhauptstadt in Deutschland ist Frankfurt.

AndromedaMMXX  08.07.2024, 23:39

Beste Antwort seit langem. Hab mich totgelacht. Ich kann zustimmen, Frankfurt besteht aus solchen. Im Bahnhofsviertel sind solche nicht anzutreffen, da das Hells Angel's Territorium ist. 😂

lathuille  08.07.2024, 15:44

vielen dank, könntest du ein exemplarisches bild hochladen?!

Bilderbuecher3  01.07.2024, 15:17

Das ist legendär hahahah grundsätzlich denken sie sie wären die Deutsche Mafia(bestehend aus 8-17 jährigen)

Koray274  29.06.2024, 19:26

Also halt einfach Känäks. Dann wäre es jeder 2., 3. oder 4. in Deutschland.

Jonboy1003  03.07.2024, 13:47
@Koray274

Nicht unbedingt. Es gibt auch viele Gruppen aus deutschen, halbstarken Jugendlichen. Viel unterscheidet sich da auch gar nicht wirklich, nicht mal die Sprache.

Dasos238  29.06.2024, 18:30

Talahons tragen meist Seitenscheitel. Keinen Mittelscheitel.

Als Mittelscheiten enjoyer und selbst träger fühle ich mich durchaus beleidigt

hallo12638  28.06.2024, 21:39

WIE GUT ICH KOMM NICHT DRAUF KLAR AHAHAHH

ayrin6969  28.06.2024, 11:08

danke für den hilfreichen und außerordentlich informativen Beitrag @Weisermeiste295. Nun weiß ich welche Orte ich nun besser nicht besuche und wie man diese Talahons erkennt. Falls ich einen Treffe sage ich ihnen Bescheid.

Gerhardoni  27.06.2024, 18:34

Ich lach mich schlapp🤣

Talahons sind Ausländer die in Kenzo Pulli und Gucci Cap und sowas rumlaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Begriff wird nun aber vorrangig als Bezeichnung für die junge männliche Stadtbevölkerung mit Migrationshintergrund verwendet, die sich aggressiv und gewaltbereit präsentiert und sich überwiegend an öffentlichen Orten wie Bahnhöfen und Einkaufszentren aufhält.

Redditboy303  28.06.2024, 11:37

Muss kein Migrationshintergrund sein jeder kann talahon sein es geht nur um den style und das Verhalten

Enrdem  23.06.2024, 08:02

Dankee habe das gegoogelt und du hast mir die Antwort gedagt

TattedTarik  19.06.2024, 22:21

Das kommt aus dem arabischen und wird eig Tahalahon ausgesprochen und bedeutet so viel wie „komm her“