Meinung zu talahons?

5 Antworten

Das ist die Erklärung zum Begriff Talahon.

Als Talahon bezeichnet man meist männliche Jugendliche, die sich in Gruppen rund um Parks, Busstationen, Bahnhöfe und Fußgängerzonen finden lassen. Sie sind überwiegend zwischen 12 und 25 Jahre und haben oftmals einen eher migrantischen Hintergrund.

Was hat das mit langweiliger, trister Allerweltskleidung zu tun?

Ich hab erst neulich den Begriff Talahon gelesen und mich belesen, was das ist.

Wir haben die früher "Ghetto-Kids" genannt, ist also für mich so an sich nichts neues.

Ich mag den Kleidungsstil nicht, aber jede Generation hat halt ihre bestimmte Mode.

Finde es unnötig und nicht wirklich lustig

Ich mag es überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung