Wie wird man ein Talahon?

5 Antworten

Schattenboxen nicht vergessen, Tornadokick und Cousin spawnen... 🥊🥋

Anführer Talahons haben ein Gucci Cap 🧢 und ihr Ausbildungsplatz ist im Jugendzentrum. 🏫

Ihr Fortbewegungsmittel ist ein E-Roller 🛴 und der nur zu zweit benutzt. 👫

anonymo2022  05.07.2024, 08:07

😭😭Schattenboxen.. Gänsehaut

Fake cucci cap, Bauchtasche mit Messer, Vape und sämtlichen gestohlenen Gegenständen drin. Dann noch Schattenboxen und immer Unschuldige Leute angreifen. Aber nie allein, weil du sonst verlieren würdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach unwiderstehlich

Dior sauvage oder montale arabians tonca parfum, Laptop LV Tache(muss fake sein), gucci cap, tns oder Air max, musst mit E roller fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerHaider187  13.07.2024, 19:44

95er Nikes gehen auch, aber ganz wichtig die müssen schwarz sein

Einfach so unangenehm verhalten wie möglich

Bauchtasche ist das A und O, Wasserrutschen Frisur auch, sowie eine Bauchtasche und einen Ziegenbart!!

Jogginghose nicht vergessen und TNs natürlich

In jedem Satz "Vallah" verwenden und Frauen "Chaya" und "Perle" nennen

DerHaider187  13.07.2024, 19:43

95er Nikes gehen auch, aber das was die tragen nennt sich Gucci-Laptoptasche

itz1not0meh  10.07.2024, 18:18

du hast talahon sein studiert ya

leonardfrast  07.07.2024, 20:26

Kein Talahon trägt Wasserrutsche

Nasenaffe151  05.07.2024, 08:06

werd einfach keiner das ist krass unangenehm