Was ist die richtige form?

2 Antworten

Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Deine erste Variante (but where did it all start?) ist vollkommen richtig. Es gibt aber auch im Englischen selten nur eine einzige Variante, die alleine korrekt ist - Du könntest zum Beispiel auch

But where did all this start?

oder

But where did it all begin?

verwenden. Das wäre absolut gleichwertig. Wofür Du Dich letztlich entscheidest - das bleibt alleine Dir überlassen. Nimm die Variante, bei Der Du Dich wohler fühlst.

Der Satz ist in Ordnung. Ich würde allerdings schreiben: „But where did all this start?"