Was ist die dümmste frage die ihr hier gesehen habt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mal eine private Liste dazu geführt, ergänzt um diverse einschlägige YT-Videos.

Und offen gesagt hatte ich als Kind schon mal einen Account hier und auch mal zum Spaß eine Nonsense-Frage gestellt, die dann gelöscht wurde. (wir haben alle eine Vergangenheit xD)

Meine besagte Liste ging leider im Rahmen meines Festplattenzusammenbruchs verloren, jedenfalls gibt es unglaublich viele, die weit über die zugehörigen Sammlungen in YT-Videos hinausgehen. =)

VG

"Kann man Gürtel kochen?"

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

butterkatze34
Beitragsersteller

Ersatz für nudeln 😋

Da gibt es so viele Beispiele, dass es eine lange Liste werden würde

Ich habe einem Mädchen ein Lineal gegeben das ich benutzt habe um meine Banane zu messen, ist es schlimm?

butterkatze34
Beitragsersteller

Ich verliere den glauben an die menschheit :) (ich hab schon den glauben an amerika verloren. Dauert nicht mehr lange.)

hi, dieses video find ich ganz witzig:

https://youtu.be/qi-4hB7t8JY?si=GD0gKsNRpdoqGXcn

liebe grüße 🧡🏵✨

butterkatze34
Beitragsersteller

Ah ja. Youtube. Wenn du solche videos magst kannst du ja mal Needtoknow ausschecken :3 (der typ der schreit und einmal ausgelöst hat das halb youtube aus darf der kevin bei mir spielen kommen bestand)

Ich hasse dumme Fragen. Nicht weil sie dumm sind. Sondern weil meine Antworten immer gelöscht werden 😄

"Ist es verwerflich als Lesbe mit einem Jungen zu schlafen?" fand ich ziemlich dumm. Oder auch ziemlich bescheuert: "Wenn man einen Furz einatmet, recycelt man ihn dadurch?"

Und diese Incel-Fragen nerven auch langsam.

Und was ist die dümmste Frage die du hier gelesen hast?

butterkatze34
Beitragsersteller

Die dümmste frage die ich hier je gesehen habe ist "Wann endet der lgbtq+ trend?" Ja nich jeder muss es unterstützten aber es ist kein trend

GeistDesWaldes  15.08.2024, 20:44
@butterkatze34

Meinte der das es ein Trend ist, dass das Thema gerade so groß ausdiskutiert wird? Dann kann ich es verstehen. Oder meinte der, dass Transexualität, etc. ein Trend sei? Dann finde ich die Frage unnötig.

butterkatze34
Beitragsersteller
@GeistDesWaldes

Er meinte es generell . Ungefähr so:"Wann hören schwule usw. Auf zu existieren?" Oder so in der art.