Was war die dümmste Antwort, die ihr bei irgendeiner Frage hier bisher gesehen habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nicht sagen, denn es kommen ständig noch dümmere hinzu.
Aber z.B. fällt mir sowas ein:

  • Das Leben auf der Erde existiert erst 6000 Jahre.
  • Der IS hat nichts mit dem Islam zu tun.
  • Homosexualität ist heilbar.

KittyCat2909  24.09.2023, 03:02

besonders hohle Köpfe! Ahh helle wollte ich sagen. :-)

‘Da fehlt der mund’

mein Bild wurde gescreenshotet und ein hässlicher Mund dazugemalt. Sofort gemeldet wegen dem Screenshot und wurde erfolgreich gelöscht :)

Das war eine Trollantwort. Die wurde auch erfolgreich gelöscht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

KittyCat2909  24.09.2023, 03:01

Und wie hat die gelautet? ^^

Am lustigsten finde ich eher so einige Fragen hier. Musste deutlich mehr bei Fragen als bei Antworten lachen. Allein schon die Rechtschreibung manchmal! Mein Duden ist seit längerem in therapeutischer Behandlung bei Herrn Brockhaus deswegen!

Fragen die schon „ich frag für einen Freund anfangen“ ^^

antworten die komisch sind, sind eher weniger lustig….vorallem wenn der Fragensteller wirklich Hilfe brauchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt