Liebe es fragen zu beantworten?

Grauerwolf245  27.07.2024, 02:19

Ich Frage einfach nur wie Alt Du bist ? Ich bin M 83

El0638667
Beitragsersteller

13.

Grauerwolf245  27.07.2024, 02:22

Das ist sehr jung und noch nicht in Bett un diese Zeit ?

El0638667
Beitragsersteller

Jup

7 Antworten

Ich habe auch nur wenige gute Fragen gestellt, mir liegt einfach das Antworten eher.

In den Missionen werden öfter Fragen gefordert, jedoch kann ich auf Knopfdurck keine Fragen stellen.

Wenn viele User diese Mission haben, werden auch Fragen gestellt, die weniger gut sind, nur um die Tagesmission zu beantworten.

So hat jeder seine Fähigkeiten.

Kenne ich nur zu gut, bin 100% genauso😂👌

Das jetzt nicht aber ich finde oft nie passende Fragen weil ich schon alle in meinen Bereichen beantwortet habe

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Das ist natürlich schön

Selber Fragen stellen mag ich gar nicht so gerne. Ich Stelle sie nur wenn mich etwas brennend interessiert. Ist sonst viel zu aufwendig und meist sind sie zu spezifisch, sodass ich sowieso keine Antwort drauf bekomme.

Antworten find ich super. Mit leicht kontroversen Aussagen ergeben sich immer ganz interessante Diskussion