Dümmste fragen?

6 Antworten

" Bin ich schwanger ? Wir hatten beide die Hose an und nichts gemacht. "

Das ist nur ein Beispiel davon, die Liste ist unendlich, aber die Bedeutung von " dümmsten Fragen " ist subjektiv. Jeder nehmen diese Fragen nicht gleich wahr, weil manche denken, dass " dumme " Fragen nur diese sind, die gegen die Richtlinien verstoßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

,,Können Hunde Gummistiefel tragen?"

War anscheinend ein größerer Hund, da der Besitzer ihm Größe 38 anbot.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Was passiert, wenn man ein Fahrrad in die Sonne wirft

Hat ihr Vater den Krieg überlebt? (Bin Jahrgang 1960).