Was war die dümmste/lustigste Frage, die ihr auf Gutefrage oder generell im Internet gesehen habt??

2 Antworten

Wenn man einem Tausendfüßler ein Bein amputiert und dann ein Bein einer Biene annäht, kann er dann noch genauso schnell gehen?

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die hier, die auch und diese hier ebenfalls die, die und die , ganz witzig ist das hier

un der Witz an der Sache ist :

suche

Lg ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen