Was ist die beste Tageszeitung?
Was ist in euren Augen eine gute Zeitung für aktuelle Themen, denen man vertrauen kann? Ich finde die Zeit nicht schlecht aber sie kostet anscheinend 20 euro im Monat, was mir definitiv zu teuer ist. Ich höre immer gutes über die New York Times, welche ja auch eine deutsche Version hat, die deutlich weniger kostet. Eine regionale Zeitung habe ich bereits.
5 Antworten
Ich finde die Zeit nicht schlecht
Ist aber eine Wochenzeitung.
Die beiden wichtigsten Zeitungen in Deutschland sind die FAZ und die Süddeutsche.
Ich mag den Guardian.
Und die Zeit news https://www.zeit.de/news/index lese ich auch.
Neue Zürcher Zeitung, mittlerweile auch „Westfernsehen“ genannt. Bei den üblichen regionalen Zeitungen bekommst du nur von Agenturen kopierte Meldungen weil viele ihre eigenen Redaktionen verkleinert haben. Die Kommentare in den hiesigen Zeitungen entsprechen dem links-grünen Mainstream
Süddeutsche Zeitung/FAZ.
Allerdings finden auch da einige da etwas zu kritteln..........
Die Süddeutsche Zeitung dürfte zu den besten Zeitungen Deutschlands gehören. Es ist eine weitgehend liberale Zeitung. Wer eine mehr konservative Tageszeitung sucht,könnte sich die Welt oder die Frankfurter Allgemeine abonnieren (die jeweilige elektronische Ausgabe ist deutlich billiger als die Papierausgabe).