Wieso riecht meine New York Times nach Rauch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich mal bei Taschentüchern.

Ich vermute mal, dass da bei der Altpapierverwertung Papier aus angefackelten Containern dazwischengeraten ist. Oder es wurden nach einem Brand im Recyclinglager äußerlich unversehrte Ballen in die Produktion gegeben, welche den Rauch aufgenommen hatten.

rumetroov
Beitragsersteller

Das ist eine nachvollziehbare Erklärung. Danke!

Weil in der Nähe vermutlich rauch war

Mit etwas mehr Kontext könnte man auch mehr sagen

rumetroov
Beitragsersteller

Welchen Kontext brauchst du?

Carljohnson197  11.04.2024, 04:24
@rumetroov

Keinen

Und eine Antwort hast du auch erhalten

Denoch könntest du Dinge erwähnen wie lange du sie schon hast ob du sie neu gekauft hast usw dann könnten Antworten eben präziser formuliert werden

Vielleicht wurde die Zeitung in einem Raucherfahrzeug transportiert.

New York Times ist eine Zeitschrift. Wieso sie nach Rauch riecht? Vielleicht hat das Papier den umliegenden Zigarettenrauch aufgenommen.

rumetroov
Beitragsersteller

Das muss dann aber intensiver Qualm gewesen sein. Wo ist das möglich?

Zeitung Zimmer Rauch

rumetroov
Beitragsersteller

Welches Zimmer?