was ist die beste partei der welt siehe liste?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

afd 25%
andere 21%
spd 18%
die grüne 14%
die linke 11%
cdu 7%
FDP 4%

4 Antworten

spd

Die Bundesrepublik und das Grundgesetz sind eine Verwirklichung sozialdemokratischer Wahlprogramme aus dem vorletzten ! Jahrhundert, als Konservative noch als Rechtsextremisten auf Bäumen hausten!

Von Experte peace87 bestätigt
andere

Eine von diesen deutschen Parteien ist mit Sicherheit nicht die beste der Welt. Da ist nicht mal eine dabei, die ich mit gutem Gewissen wählen kann.

Die Parteien anderer Staaten kenne ich kaum, da muss ich mich enthalten.

Irgendwie geht mir allmählich das gesamte Politik-Theater auf die Nerven. Da träum ich lieber von der Anarchie.

peace87  22.12.2023, 08:40

Werden wir wohl nie in den Genuss davon kommen, befürchte ich...

die linke

Ich bin Mitglied bei der Linksjugend solid. Das ist die Jugendorganisation.

PizzaNr14  03.04.2024, 09:59

Geht nicht laut der Website muss man dafür 14 sein und du bist 12.

andere

Die Green Party of Aotearoa (Neuseeland)