Was ist der Unterschied zwischen Wirbeltier- und Vogeleier?

2 Antworten

Von Experte ThomasJNewton bestätigt

Ich hab das Gefühl, da geht einiges Durcheinander? Vögel SIND Wirbeltiere... aber eben nicht die einzigen. Schau Dir die Eier von Fischen, Amphibien, Reptilien, Vögeln und Säugetieren (alles Wirbeltiere) im Vergleich an, dann sollte das passen?

Wie schon gesagt, Vögel sind Wirbeltiere.

Außerdem ist die Frage, ob hier jemand die Antwort kennt, sinnfrei, ich könnte JA sagen, aber sie Zeile Eins.

Auch ist das Fragen hier keine "Recherche", sondern ein Betrugsversuch. Meinst du, Lehrer kennen diese Site nicht?

Ein Ansatz wäre, die Besonderheiten - nicht Unterschiede - von Vogeleiern rauszufinden. Wenn schon die Aufgabe so bescheuert ist - oder deine Art, sie wiederzugeben.

xmaryx918
Beitragsersteller

Nicht hilfreich

ThomasJNewton  08.04.2022, 16:09
@xmaryx918

Dann schreib halt hier ab, sofern noch jemand antwortet, und kassier eine 6 wegen Betrugs.

xmaryx918
Beitragsersteller
@ThomasJNewton

Ich dachte ich muss mcih nicht wiederholen. Es ist uns erlaubt im Internet nachzufragen und zu rescherchieren außerdem nein ich kann keine 6 kriegen da es eine Zusatzaufgabe ist die meine Note nur verbessern kann anstatt verschlechtern. Ich brauche die Antwort nur als Hintergrundinformation

matmatmat  08.04.2022, 22:06

Bleibt nur noch die Frage offen: Wie schmecken Schnabeltiereier?