Was ist das peinlichste aber auch lustigste was euch je passiert ist?

4 Antworten

Immer wieder gerne beantworte ich diese Frage und erinnere mich lächelnd an die folgende wahre Geschichte, die mir vor vielen Jahren passiert ist.

Hmm ja, es war in meiner wilden Studentenzeit. Ich war auf dem Weg zum Auto und wollte in meine Heimat starten, um Party zu machen. Nur noch schnell den Müll in den Container und dann los. Leider misslang mir der Plan, weil mit meiner Müllltüte mein Schlüssel in dem Container landete. Erst versucht ich mit einem Besen den Schlüssel wieder rauszufischen. Ich stellte mich auf einen vom Nachbarn geliehenen Stuhl und fischte, doch jedesmal wenn ich den Schlüssel greifen wollte, schloss sich der Container zu und klemmte mir die Arme ein. Weil ich es eilig hatte, bin ich todesmutig aber auch ekelerfüllt in den Container gestiegen, gerade als ich mich bückte, um den Schlüssel vom Containerboden zu greifen, schloss sich über mir die Containerklappe zu. Ich musste also im stinkenden Dunkel nach dem Schlüssel tasten. Puh geschafft- ich griff den Schlüssel und klappte von innen den Container wieder auf. Gerade als ich mich über die frische Luft freute, sah ich vor mir den Hausmeister, der mich verdutzt anschaute. Neben ihm war eine junge Studentin, die mit ihren Eltern eine Wohnungsbesichtigung machen wollte. Mit hochrotem Kopf stieg ich aus dem Container und dachte, nur noch weg. Das ist jetzt schon 20 Jahre her, aber das Trauma ist mir geblieben. Habe diese Geschichte im Radio unter der Rubrik "meine peinliche Geschichte" erzählt und in fünf Minuten 100 Euro ergattern können, sollte also nicht ganz umsonst sein, dass ich so tollpatschig bin. Ob es das peinlichste ist, was mir je passiert ist, mir passieren schon ziemlich oft, recht merkwürdige Dinge...aber ich bin wenigstens seitdem nie wieder in einen Container geklettert!!! Aus Schaden wird man klug 😅😅😅😅😅 Sicherlich liest niemand diesen epischen Text, aber die Geschichte ist witzig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackSoul818  30.01.2025, 14:42

Doch war amüsant zu lesen, konnte man sich gut vorstellen. 😁

nbgqueer2004 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 14:37

Oh man das glaube ich dass dir das peinlich war. Aber es war ja nicht umsonst wie man an den 100,00 € sehen kann! Danke dir für deine Antwort

Von einem Festival im Winter mit dem Nachtzug wieder nach Hause, hatte ich die meiste Zeit im Zug geschlafen. Klar, mit Füßen auf dem gegenüberliegenden Sitz, aber ohne Schuhe.

Kurz vor meinen Ziel um etwa 6 Uhr morgens weckte mich mein Wecker, wollte meine Schuhe anziehen, aber die waren weg. Selbst der Schaffner und andere Helfer suchten den ganzen Zug ab. Da hatte sich wohl jemand einen "Scherz" erlaubt und möglicherweise die Schuhe aus dem Fenster geworfen.

Vom Bahnhof hatte ich mit Straßenbahn und Fussweg einen Weg von etwa 20min zurück zu legen. Aber was würden die Leute sagen, ein ordentlich aussehender Mann der auf Strümpfen durch die City läuft?

Aber dann wurde mir das egal, ich wollte nach Hause und Hunger hatte ich auch. So legte ich mein Weg eben auf meinen dicken WinterStrümpfen zurück. Ich tat so, als hätte ich Schuhe an, die Passanten starrten mich an, als hätte ich keine Schuhe an.

Also, richtig peinlich war es mir nicht, aber schon eine interessante Erfahrung.

Bei mir fällt mir gerade nichts ein aber bei meiner Schwester war was richtig lustiges was deins vielleicht übertrifft. Sie ist total hübsch und sämtliche Typen stehen auf sie und sowas wie ein Korb kennt sie gar nicht. Alle nehmen sie mit Kusshand. Jedenfalls haben wir beide Schokolade gefressen und das nicht wenig und dann kam da dieser Busfahrer angefahren und sie boah sieht der gut aus und setzte ihr schönstes Lächeln auf. Er drückte voll auf die tube und raste davon. Was war das denn, schaut sie mich an.

Die sah aus als wären alle Zähne vergammelt von der Schokolade. 😂😂😂


nbgqueer2004 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 14:40

Haha oh man aber voll schade für deine Schwester. Ist sie jünger oder älter wenn ich fragen darf?

Mein Bruder hat ein Cafe . Die Toiletten sind in einer ehemaligen Wohnung, welche man über ein Treppenhaus erreicht. Ich hatte auch mal das Bedürfnis , beim Öffnen der Toilettentür kam mir ein Mann entgegen . Echt peinlich, da hatte Ich die falsche WC Tür erwischt