In die Hose gepinkelt wie der Mutter sagen?

9 Antworten

Hallo ,

sie ist eine erwachsene Frau 👩 und du ihr Kind welches sie liebt. Setze dich mit ihr an einen Tisch/ ruhigen Ort unter 4 Augen und berichte ihr davon. Ich bin sicher, dass ihr eine Lösung findet und das sie dich dabei unterstützen kann. Es gibt viel schlimmeres was Kindern ihren Eltern beichten müssen. Sie wird es toll finden wenn du zu ihr so viel Vertrauen hast. Alles Gute. Vereinbare einen Termin beim Urologen.

warum gehst du denn nicht früher?

bei nachts würde ich sagen nichts mehr trinken abends.

außerdem riecht man das, geh davon aus das deine mutter was ahnt.

kleiner bruder pinkelt nachts auch ins bett, das zimmer stinkt so massiv nach urin er riecht das nur selber nicht mehr...

red einfach mit deiner mutter, wenn das nicht faulheit ist, ist ein arzt besuch sinnvoll, wie soll das denn mit partner mal gehen?

willst du die vor dem dann auch verstecken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde zum arzt gehen nur um es mal untersuchen zu lassen, ich weiß zwar nicht wie deine mutter ist, aber ich würde es einfach sagen. Soetwas kann mal passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........

Ich habe mir bis ich 14 auch noch oft in die Hose gemacht und es meiner Mutter wusste es auch . Sag einfach es ihr einfach das musst dir nicht peinlich sein du kannst ja nichts dafür das du in die Hose machst. Sie ist deine Mutter sie wird es verstehen und nicht schlimm finden .

Dann sage es ihr. Das kann jedem passieren. Hat sie kein Verständnis, ist es nicht moralisch deine Mutter. Wenn du es noch einmal hast, solltest du zum Arzt gehen.