Mädchen hassen mich ohne Grund?

4 Antworten

Brich dir mal darüber jetzt nicht den Kopf. Das sind eben mal Mädchen, die ein viel zu langweiliges Leben haben und eben nichts besseres zutun haben als es an eine unschuldige Person auszulassen.

Wenn sie den Mumm hätten, auch wirklich an ihren Worten zu hängen, dann hätten sie es dir persönlich sagen können.

Haben sie aber nicht. Und du machst dir über solche Feiglinge, bei denen du weißt, dass du selber mit denen nichts am Hut hast, Gedanken? Sei besser als sie und lass dir deren Worten an den Hinterteil vorbeigehen.

Alicia126372
Beitragsersteller

Dankeschön 🥰

Maus guck mal ganz ehrlich, wer denken die wer die überhaupt sind💀 Wirklich vergiss die einfach, solche Menschen gibt es immer. Die haben nichts besseres zu tun. Meistens kommt das Lästern von entweder,

  1. Sie sind selber mit sich unzufrieden
  2. Sie sind neidisch
  3. Sie halten sich für was besseres (Leute die sowas denken sind halt einfach nur cringe ehrlich)

Also mach dir darüber keinen Kopf, weil du bist ganz bestimmt voll die Süße 🫶

Alicia126372
Beitragsersteller

Omg danke wie nett von dir 🥰 💗

Ist eigt normal, nur die wenigsten mögen dich wirklich

nimms nicht persönlich, gibt wichtigeres im leben

Es gibt bestimmt viele, die über andere ohne ersichtlichen Grund lästern- um ihren Frust über andere Dinge loszuwerden.Und warum sollten sie dich nicht als " Opfer" genommen haben?

Lass es abprallen