Was war der riskanterste Ort an dem ihr gepinkelt habt?

3 Antworten

Das war vor einem Jahr so dass ich mit meinem damaligen Freund mit dem Auto mitgefahren bin, wir sind auf der Autobahn sicher eine Stunde im Stau gestanden und mir hat die Blase immer mehr gedrückt.

auf allen seiten der autobahn waren absperrungen (wie es halt ist) sodass mir da nichts übrig geblieben ist als mich da in diesen kleinen Wiesenstreifen neben der Autobahn hinzuhocken und in die Wiese zu pinkeln. Und alle Leute in den Autos um uns herum haben das gesehen. Sichtschutz gab es keinen.

Zumindest hat mich - soweit ich weiß zumindest - keiner gekannt von den anderen Autofahrern/Mitfahrern.

U-Bahn um 6 Uhr morgens, einfach an der Station die Tür aufgemacht und Feuer frei!

Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo ich das gemacht habe. Meine Großmutter hat mir aber aus ihrem Leben erzählt, dass sie lange vor der Kulturrevolution im Iran (damals noch Persien) war, als es sie auf der Straße überkam. Da es nichts anderes gab, hat sie als Frau sich neben einen Straßenbaum gehockt und gepinkelt.
Heute würde meine Großmutter nicht mehr in den Iran fahren, aber es überkommt
sie immer noch ein Schauer, was wohl passierte, wenn sie heute in Teheran gegen einen Straßenbaum pinkeln sollte.