Was ist das Peinlichste/Unangenehmste das euch passiert ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Nippelblitzer auf der Abschlussfeier. Das war vielleicht unangenehm! Dabei hatte ich mir damals auch kürzlich noch ein Piercing stechen lassen!

Adelholzener515
Beitragsersteller

haha du arme joa das schon bisschen unangenehm

In der Grundschule habe ich mal versehentlich meine Lehrerin mit Mama angeredet.

Als Kind beim Spielen mit einem Freund in seinem Kinderzimmer plötzlich Durchfall bekommen und dadurch den Fußboden eingesaut. War zum Glück kein Teppich.

Später im Berufsleben, ich hatte meinen ersten Arbeitstag. Der Umgang war eher konservativ untereinander. Es haben sich nur die jüngeren Leute untereinander geduzt. Dann kam der oberste, ein älterer Herr, ins Büro und sagte zu mir sinngemäß"Ah ein neues Gesicht hier! Guten Morgen Ich bin Herr Frank". Anstatt Herr Frank habe ich der Frank verstanden. Und antwortete "Grüß dich Frank, ich bin der Joerg.". Da war der ziemlich irritiert. 😄

Adelholzener515
Beitragsersteller

haha die Durchfall Story ist hart