Habt ihr euch schonmal im Zug in die Hose gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein natürlich nicht 70%
Ja leider 30%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein natürlich nicht

Hallo!

Nein, natürlich noch nicht!

Aber manchmal muss man so dringend, dass man in die Hose macht und dann kann man in dem Moment auch nichts dafür. Ich meine wenn es schon drückt, ist es ein Anzeichen, dass man sich beeilen sollte.

Ich musste einmal sehr dringend und bin total gerannt.

Du kannst ja nichts dafür, dass es jetzt passiert ist.

LG

Nein natürlich nicht

Also ich noch nicht aber finde es normal dass es dir passiert ist, kannst ja nichts dafür… was raus muss, muss raus… mach dir nichts draus.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic
Ja leider

Ja leider war ziemlich peinlich

Nein natürlich nicht

Nein, aber bei den scheiß Zügen kann ich es niemand verdenken, na ja sorry Bahn oft ja die Fahrgäste schuld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D