Wie Flugzeugtoilette überstehen?
Hi, frohe Weihnachten 🎄.
Ich bin 20, Autist und fliege in ein paar Stunden 11h.
Ich hasse Flugzeuge.
Ich bin bisher erst einmal geflogen (vor knapp 4 Jahren) (3h Flug).
Damals musste ich aufs Klo, aber es war so eng und unangenehm, dass ich einfach nicht konnte.
Wie überstehe ich es (muss einmal wenn ich nichts trinke und zweimal wenn ich was trinke)?
Damals war ich noch insgesamt empfindlicher. Inzwischen schaffe ich es auch z.B im Stadion aufs Klo zu gehen (einmal sogar in der Pause, sonst nur vor dem Spiel).
Denkt ihr ich überstehe es?
3 Antworten
Guten Tag, lieber Holzwurm56. 😊
Da bin ich mir sicher, da ich dich kenne, dass du das gut überstehst.
Du gehst aut die Toilette, hälst dich zuerst am Haltegriff fest.Wenn du einen Moment so verweilst, dann stabilisiert sich dein Gleichgewicht. Dann sollst du mal sehen, wie das klappt......👍🤗
Ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin in einem Jahr mindestens 120 000 km geflogen, manchmal auch mehr.
Ich wünsche dir einen guten Flug.
Frohe Weihnachten, und liebe Grüße, herzlichst Renate. 😊 🎄
Ich denke, dass Du das gut überstehst, da Du ja schon im Stadion "geübt" hast.
Trinke währende des langen Fluges ausreichend, auch als Thromboseprophylaxe, es wäre ungesund, so viele Stunden nichts zu trinken auf dem langen Flug.
Du konzentrierst Dich in dem Moment stark auf das Geschehen und in ganz schneller Zeit hast Du es hinter Dir.
Du könntest den Toilettenrand auch mit Papier auslegen, damit Du hygienisch sitzen kannst. Nimm Dir eine kleine Desinfektionsflasche für die Hände mit.
Einen guten Flug Dir und frohe Weihnachten. 🎄
Vielleicht kannst Du schon üben, dich in engen Räumen aufzuhalten bzw., um dich mit der Situation vertraut zu machen, schau dir Videos von Flugzeugtoiletten an.
Du könntest auch Inkontinenz Windeln verwenden