Was ist das für eine Hunde Rasse? Teil 1?

4 Antworten

Aus welchem Land stammt der Hund denn? Mit einem Pudel hat er sicherlich nichts zu tun.

Ich vermute, dass da ein Herdenschutzhund drin ist

So etwas vielleicht in der Art?

http://maremmano.org/

Das Bild ist etwas verschwommen

Da du aber sagst, das der Hund im Tierheim ist, kann da ja theoretisch alles drin sein.

Ich würde jetzt mal auf einen Klein bzw villeicht auch Zwergpudel tippen oder Labradoodle, alternativ villeicht auch ein Retriver Welpe... Aber so gut kann ich das nicht beurteilen

triloc23
Beitragsersteller

Ja was jetzt?

Mara408  22.08.2024, 12:43
@triloc23

Mischling, ganz einfach ;)

Wie gesagt, Pudel kann da drin sein, frag einfach mal im Tierheim nach, die werden das schon besser wissen.

triloc23
Beitragsersteller
@Mara408

Im Ausland keine Kommunikation möglich

Mara408  22.08.2024, 15:05
@triloc23

Einfach mit Google Translate, das ist ja nicht so schwer

Das könnte ein Pudelmischling sein.

triloc23
Beitragsersteller

Ich habe noch ein Bild wie hochladen?

Flauschy  22.08.2024, 12:17
@triloc23

Du kannst deinen Beitrag bearbeiten und müsstest ein weiteres Bild hochladen können. Oder über eine Antwort mit einem Bild.

Schwer zu sagen, sonst im Tierheim mal fragen.

das Fell sieht Retriever artig aus, der Kopf und der Blick Pudel artig. Könnte irgendein Doodle sein, also schlicht weg ein Mischling

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Hunden aufgewachsen und kenn mich gut aus