Was könnte das für ein Hund sein (Rasse) - Mischling?

5 Antworten

Bei einem Straßenhund waren bereits die Eltern nicht reinrassig und der Hund erinnert nur optisch an einen Labrador oder Golden Retriever aber diese Rassen laufen im Ausland nicht auf der Straße rum. Bei dem zweiten Foto passt der Kopf auch nicht zum Labrador oder Golden Retriever. Das ist ein Mischling ohne erkennbare Rasse.

Würde sagen Labrador ist drin. Aber es kann gut sein, dass die Eltern auch schon mischlinge waren. Dann kann da alles mögliche drin sein. Aber sieht goldig aus.

Ich würde sagen auf jeden Fall Golden Retriever. Bei der anderen Rasse bin ich mir nicht sicher .

Ich persönlich würde sagen das es ein weißer Labrador Retriever ist. Bin mir aber nicht sicher

Sieht für mich nach einem ganz normalen Labrador aus.