Was meinst du, welche Rasse ist mein Hund?

2 Antworten

Eine totale Mischung. Denn aus Bardino und Pastor Garafiano kommt kein Hund in dem Format raus. Zumal der Bardino bereits mehr Mix als Rasse ist. Selbiges gilt für den Garafiano, leider.

Mara408
Beitragsersteller

Jap, das weiss ich, darum ist die Frage ggf auch falsch gestellt.

Er ist circa 60cm groß, das passt schon, kommt auf den Bildern villeicht nicht rüber. Was uns eher wundert, ist dass er so schlank ist, könnte durchaus auch etwas vom Podenco haben. Grundsätzlich kann man sagen, dass er Charakterlich 100% dem Garafiano entspricht.

hm, denke das ein schäferhund mit drin ist. er ist auf jeden fall süß :)

Mara408
Beitragsersteller

Er ist ein Pastor Garafiano (Spanischer Schäferhund) und Bardino (Spanischer Hütehund) Mix

Mara408
Beitragsersteller

Dankeschön ;)) Schreib dir gleich die Auflösung