Was ist das für ein Trikot?

4 Antworten

Könnte Trikot aus 04/05 sein oder 09/10 oder 15/16. Dann hat er halt die 10 getragen. Könnte fake sein, bin mir aber nicht sicher. Sieht ziemlich so aus, als ob es ziemlich neu wäre. Ich sag 09/10

Hallo, CubacraftLP

das Trikot, von dem du sprichst, stammt aus dem Jahr 2010, als die Weltmeisterschaft in Südafrika stattfand und Spanien den Titel gewonnen hat. Für mich sieht es nicht nach einer Fälschung aus. Bei Fälschungen sind oft das Wappen oder der Spielername falsch dargestellt. Wenn du dir dennoch unsicher bist, könntest du Experten konsultieren, die dir genau sagen können, ob es sich um ein Original handelt oder nicht.

Liebe Grüße, Gianpiero545

Wenn außen der Nike - Haken drauf ist, auf dem Schild im Nacken aber TED-Sport steht... braucht man dann echt noch einen Experten um zu prüfen, ob das Fake ist?

Es muss auf jeden Fall aus der Zeit nach 2002 stammen, denn damals hatte sich Brasilien den fünften Stern auf dem Trikot geholt.