Ist mein EM Trikot original?

6 Antworten

Das muss eigentlich echt sein… Vielleicht ist es auch einfach Chinaware(nichts für ungut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller

Ich hab nichts dagegen. Ich habe wie gesagt auch mit einem Fake gerechnet :)

Hi, es scheint fake zu sein, das Etikett ist beim originalen mit einem Stoffband am Trikot befestigt nicht mit dem dünnen Plastehalter. Dazu steht auf dem Originalen Trikotschild "Print Intructions..." und nicht Aeroready auf dem unteren weißen Teil des Etikettes. Aber direkt am Trikot fällt es nicht auf, scheint ein guter Fake zu sein, Sterne und DFB Patch ist gestickt und nicht aufgedruckt. Nichts falsch gemacht für 30€.

War das bei dir auch ein Verkäufer der noch keine Bewertungen hatte und ein Name mit zufällig gewählten Zahlen und Buchstaben ?

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller

Ja genau. Ich sollte über das vinted bezahlsystem bezahlen. Also war ich schon mal abgesichert, was mein Geld angeht.

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller
@Steffi1987744

Ich nehme mal an das sind alles dropshipper >< darf ich fragen, mit welcher Zahlungsmethode du bezahlt hast?

Steffi1987744  01.07.2024, 10:56
@Juliaundmaxi444

Auch mit käuferschutz. Alles andere wäre mir zu heikel gewesen. Versand über DHL „cudelog“. Abwarten ich werde ganz genau hinschauen weil eigentlich ja keine gefälschte Ware verkauft werden darf auf Vinted. Und das dachte ich dann auch, wenn gefälscht dann käuferschutz :)

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller
@Steffi1987744

Bei mir kam es auch über cudelog. Melde dich gerne nochmal wenn es da ist. Bei mir hat es ca 1 Woche gedauert:)

Glaube das ist Fake wegen dem Adidas Logo das ist nicht aus diesen Stoff sondern das echte ist aus diesem Gummi ist aber auch nur Vermutung.