Wieviel für dieses Trikot?

2 Antworten

ich würde es dir für 20 euro abkaufen

Vielleicht 80€-90€. Wenn sehr gut erhalten dann auch 100-110€

Glitzerstern16  21.08.2024, 16:21

Also 350€ unsigniert ist wucher das kauft keiner. Frag mal deine Freunde/Familie wie viel sie bezahlen würden dann hast du ne grobe Schätzung

ggllukas
Beitragsersteller

Habe unsigniert das Trikot online schon bei 350€ gesehen. Ausgewaschen. Der Flock und die Unterschrift machen es besonders. Zudem ist es das einzige signierte Trikot was ich bisher gesehen habe von dem Spiel