Wieviel für dieses Trikot?
Habe ein orginal signiertes Trikot vom WM Finale 2014 von Manuel Neuer. Damals in Brasilien signiert worden. Habt ihr Schätzungen wieviel man für sowas bekommt, und ob man das eher behalten sollte. Danke!
Ps. auch weil er heute seine Natio Karriere beendet hat
3 Antworten
Denke kommt drauf an wen du das verkaufst. Generell ist es schon sehr wertvoll, da es ein Unikat ist, ein Trikot vom gewonnenen WM Finale MIT Unterschrift. Summer kann ich keine sagen, aber allg Trikots kosten ja schon 100, 150+ (also die für die jetzige Saison, keine Retros). Dann Trikot von einem gewonnenen WM Finale mit Unterschrift, steigert den Wert extrem. Von Deutschen wirst du aber sicherlich viel mehr bekommen, als von Brasilianer pder Argentinier.
Ich würde es aber persönlich selbst behalten und einramen. Schließlich ist sowas für einen Fußballfan was einzigartiges. Wenn ich wirklich mal Geöd bräuchte oder so, könnte es in den Verkauf gehen. Meine Wahl wäre aber behalten
ich würde es dir für 20 euro abkaufen
Vielleicht 80€-90€. Wenn sehr gut erhalten dann auch 100-110€
Habe unsigniert das Trikot online schon bei 350€ gesehen. Ausgewaschen. Der Flock und die Unterschrift machen es besonders. Zudem ist es das einzige signierte Trikot was ich bisher gesehen habe von dem Spiel
Also 350€ unsigniert ist wucher das kauft keiner. Frag mal deine Freunde/Familie wie viel sie bezahlen würden dann hast du ne grobe Schätzung
Wurde tatsächlich mit 5 Geboten verkauft
witzbold