Wie findet ihr das Trikot?

Hier noch zwei Trikots von denen also ich finde die richtig geil

3 Antworten

Guter Geschmack. Von den drei Trikots des FC Venedig finde ich das Auswärtstrikot sehr gut gelungen. Meines Erachtens das schönste Trikot aller Mannschaften in der abgelaufenen Saison der Serie B

https://shop.veneziafc.it/products/23-24-away-shirt-short-sleeved

Kappa hat für die Kicker aus der Lagunenstadt in jeder Saison ein optisch ansprechendes Trikots dabei seitdem sie Nike als Ausrüster abgelöst haben..

Legendär allerdings das Heimtrikot aus der Saison 21/22.

https://www.sport1.de/tv-video/video/schoenstes-trikot-aller-zeiten-venedig-kommt-mit-style-zurueck__503A8521-822C-4B49-8DB1-144D70B3458A

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das erste ist imo am besten. Man sieht gut den Vereinsnamen. Sehr geil kein 0815 Shipping-Club. Kann man auch überall zu tragen.

Weiß ist zwar gut und geht auch überall aber... Weiß halt. Stubkörner direkt sichtbar. Und direkt typisch Trikotstyle. Im Sommer cool wenn man braun ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ist dir selber überlassen.

Ich finde es eher nicht so cool.

P.S. Kauf dir lieber ˋn Union Trikot😁🤣😀😃👍😋

Woher ich das weiß:Hobby – Unioner, kenne mich mehr oder weniger mit der Bundesliga aus