Trikots kaufen (Vfb Stuttgart)?

6 Antworten

Ich bin viel zu spät dran, aber ich werde trotzdem meinen Senf dazu geben :D

Also, ja, das ist tatsächlich der normale Preis für Trikots. Natürlich kann das von Verein zu Verein etwas variieren. Es gibt Vereine, bei denen Kosten die Trikots noch mehr, bei anderen weniger. Es kommt auch drauf an, ob du einen (Spieler-) namen möchtest oder nicht. Genauso wichtig ist das Alter.

Retro trikots, ggf auch von sehr bekannten Spielern, kosten schon gerne mal 150€+.

Das Teuerste, was ich bisher gesehen habe, war ein original Deutschland WM Trikot aus 1990 vom damaligen WM Finale Torschützen Andi Brehme (Rip), für satte 1300€.

Eine Variante wären natürlich Fakes.

Ich hab die aller meisten meiner Trikots tatsächlich von Ebay oder Kleinanzeigen. Da sollte man aber echt aufpassen und sich auskennen, damit man keinen Fake kauft. Da kriegt man die dann schon etwas günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist tatsächlich ein normaler Preis für ein Trikot. (Kann mit Spieler-Pflock auch noch teurer werdern)

Ältere Trikots sind oft sogar noch teurer, wenn sie nicht gebraucht sind. Das liegt daran, dass es diese nicht mehr oft neu zu kaufen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn halt ein altes z.B. jahr 23/24 oder älter. sonst eher schlecht außer sie sind gefälscht

Wenn du originale willst, dann kosten selbst die älteren 60+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.5 Jahre BVB NLZ

SMOGAN  17.10.2024, 13:58

NEIN. nicht unbedingt; ebay macht's möglich

Das sind, in der Regel, die aktuellen SaisonTrikots.

Wenn du Mitgl. bist kriegst du's bei'm FanShop mit d. MitgliedsRabatt. Bei mei'm Verein ist das immer 10%.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby