Kann dieses Trikot gefälscht sein?

9 Antworten

Könnte sich tatsächlich um das offizielle Fantrikot von Adidas handeln. Die Farben sind etwas dunkel, aber das liegt vermutlich eher am Licht oder der Qualität der Kamera. Drei Streifen hat es auch. Das sieht man auf einer Vergrößerung!

Ich halte es auch nicht für unrealistisch, dass Leute jetzt schon Panik bekommen, ihr Trikot nicht mehr loszuwerden. Und viele haben eins gewonnen. Da würden sich 30 Euro immer noch rentieren, zumal es gebraucht ist.

Elenthiaa02
Beitragsersteller

Okay danke das erleichtert mich sehr hahah 🫶🏼

Juli13204  07.07.2024, 18:54
@Elenthiaa02

Naja versprechen kann ich es dir auch nicht. 😉 Aber viel Glück! 🍀

Auf dem Trikot sollte vorne links unten ein Adidas Emblem mit Kippbild Effekt. Ist das da? Wenn nein, dann ist es gefälscht.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Juli13204  07.07.2024, 17:58

Das befindet sich aber nur auf den Authentic Trikots und da steht dann rechts auch HEAT.RDY drauf statt AEROREADY.

Hallo, es ist schon sehr wahrscheinlich Fake, da auf Vinted viele Fake Trikots angeboten werden und gerade so ein Trikot, welches ziemlich oft ausverkauft ist und wo sicher mehr als 30€ drin sind (für ein Original).
Würde aufpassen beim Kauf von Vinted Trikots, da sie meist nur übers System verkauft werden und das Lücken hat, bei Käufen wo nur Kauf übers System möglich ist würde ich von Fakes ausgehen

Elenthiaa02
Beitragsersteller

War aber mit Käuferschutz also hätte man im Endeffekt nichts davon🤷🏽‍♀️ Trotzem danke

Weiß nicht, ob das am Licht liegt, aber das Trikot meiner Schwester ist nach oben hin heller. Mehr rosa. Das hier wirkt lila. Auch die Streifen.

Originalware schaut etwas anders aus.

https://www.adidas.de/dfb-24-auswartstrikot/IP8158.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)