Was kostet diese Trikot?

3 Antworten

Der Wert eines Borussia Dortmund Trikots aus dem Jahr 2001 mit dem Sponsor e.on kann variieren, abhängig von Faktoren wie Zustand, Größe und ob es sich um ein Original oder eine Nachbildung handelt. Im Allgemeinen können solche Trikots bei Sammlern und Fans zwischen 30 und 100 Euro oder mehr wert sein, insbesondere wenn sie in gutem Zustand sind oder von einem Spieler signiert wurden. Um den genauen Wert zu bestimmen, wäre es hilfreich, Online-Auktionsseiten oder Sammlerforen zu konsultieren, um aktuelle Verkaufspreise zu vergleichen.

Hoffe es hilft dir!

LG

Kommt auf die Unterschriften an aber an sich das trikot ist schon locker bei 70€

mit der vorderseite einrahmen, kommt Besser und schöner rüber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft