Welche vertrauenswürdigen Seiten verkaufen Retro/ ältere Trikots, die sich in einem guten Zustand befinden?

2 Antworten

Für echte Retro Trikots kenne ich folgende Shops:

Die Preisspanne der Trikots ist aber echt groß und so können die je nach Shop von unter 30 Euro bis hin zu über 500 Euro kosten.

Classic Football Shirts hat zwar eine große Auswahl an verschiedenen Trikots, hat aber zwei Nachteile:

  1. Sind die meisten Trikots dort ziemlich teuer, und
  2. liefert der Shop aus England, was nach dem Brexit zur Folge hat, dass bei der Einfuhr nach Deutschland Einfuhrabgaben (EUSt und Zoll) fällig werden.

Die anderen vier genannten Shops liefern alle aus EU-Staaten und somit werden keine Einfuhrabgaben fällig.

Woher ich das weiß:Hobby – langjähriger Fußballfan

GaziBonezLx
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank