Ich habe ein Deutschland trikot gewonnen?

3 Antworten

Hallo Gianpiero545, schreib einfach eine private Nachricht mit den Infos an mich, dann bekommst du die Tage dein Shirt zugeschickt. :)

Gianpiero545
Beitragsersteller

Ok danke

Hi

Zuersteinmal Herzliche Gratiulation

Was du jetzt tun musst

  • Angeben welches Trikot (Heim/weiss auswärts/pink)
  • Welche Grösse du/dein Cousin haben (M, L, XL, XXL)
  • Ob und welchen Spieler du auf dem Trikot hinten drauf willst
  • Danach musst du deinen Namen + Adresse senden für den Versand

Warum nimmst du das Trikot nicht selber, und schenkst es ihm später mal? Nur so als Idee

Grüsse

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort wäre auch eine Idee. Aber wo genau kann ich meine Adresse senden? Die haben mir irgendwie nicht verlinkt oder so.

War das als PN? Dann kannst du einfach in der PN antworten.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn übrigens!

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke Und wo genau kann ich mein PN eingeben?

Chumacera  19.06.2024, 13:51
@Gianpiero545

Du hast dieses Schreiben doch in deinem Postfach gehabt, richtig? Vom gutefrage-Account oder so? Dann hast du unter dieser Nachricht doch sicher die Option "Nachricht verfassen". Da kannst du dann zurückschreiben und deine Adresse und Kleidergröße durchgeben.