Was ist 4 - x?

3 Antworten

Hallo,

das ist ein Term! Ausrechnen können wir ihn leider nicht, weil die Variable x als Platzhalter für alle möglichen Zahlen stehen kann. Und weiter kürzen ist ebenfalls nicht möglich.

LG

Hinter x verbirgt sich eine Zahl. Dies kann jede beliebige Zahl sein (1,600,87, ...), man kann nicht wissen, was herauskommt. 4-x ist 4-x

Hallo Max,

dadurch, dass du zwei einzelndstehende Werte hast, kann man diese nicht vereinfachen.