Zwei Fragen. 1. Wieviel Euro sind 430 Millionen britische Pfund? 2. Frage wieviel Euro sind 9 stellen vor dem Komma, sind es über 100 Millionen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Erdbeermuesli,

1. Wieviel Euro sind 430 Millionen britische Pfund?

Aktuell wären das 509.111.400 Euro.

2. Frage wieviel Euro sind 9 stellen vor dem Komma, sind es über 100 Millionen?

Ja, das sind über 100 Millionen Euro.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke sehr! Also über 500 Millionen Euro?

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@LovePitbulls

Dann hatte ich doch richtig gelesen/gerechnet. Danke! Einer meiner Lieblingsfirmen mit Sitz in GB hat im Jahr 2022 diese Summe ( über 500. Millionen Euro ) brutto eingenommen

  • 430 000 000 Euro entspricht:
  • 363 005 586,60 Pfund Sterling
  • Ja, 9 Stellen vor dem Komma entsprechen einem Betrag von über 100 Millionen Euro.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke. Ich hatte mich verschrieben. Nochmal richtig: wieviel Euro sind 430 Millionen britische Pfund?

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@Julian567

Ist noch nicht konkret genug. Also, nochmal: wieviel € haben die brutto eingenommen? Sind es über 500 Millionen € ?

430 Pfund sind ca. 495 euro und 9 stellen vor dem komma sind z.b. 100.000.000 euro, also ja sind über 100.000.000 euro.

Wie kommst du auf diese Frage :)

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Das beantwortet meine Frage nicht konkret. Wie ich darauf komme? Einer meiner Lieblingsfirmen hat im Jahr 2022 den Umsatz von über 430 Millionen britischen Pfund gemacht und es würde mich einmal interessieren, wieviel € das sind

Bild zum Beitrag

soviel

 - (Schule, Mathematik)

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Bin zu blöd, um umzurechnen. Eine meiner Lieblings-Firmen hat im Jahr 2022 die Summe von 430 Millionen britischen Pfund eingenommen und es würde mich einmal interessieren, wieviel € das sind