Was isst man in Holland, so wie bei uns es Brötchen mit Würstchen ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.B. Gehaktbal (gebratenes Hackfleisch) oder Kroket (paniertes fleischiges Etwas)

Als ich in Holland war, war die Frikandel mit Pommes sehr populär. Keiner Ahnung, ob das generell so ist, oder eher ein „Touri-Ding“.

ZwiebelWein
Beitragsersteller

Ob Pizza in Italien Touri Ding ist^

PinoSpace  23.08.2024, 09:12
@ZwiebelWein

Kommt drauf an, wo du in Italien bist ^^
In Rom suchst du zB auch mal etwas länger nach einer echten italienischen Pizza ;)

In GB ist man das in einigen Regionen, das ist kein allgemeines Ding in GB. Cornwall ist mehr Pasty und natürlich Cornish Cream Tea.

In Holland kenne ich Kibbeling und Bitterballen, also in dem Bundesland Holland.

ZwiebelWein
Beitragsersteller

^^